Was sind eure Lieblingsthemendecks in Yu Gi Oh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsdecks sind folgende:

  • Blue Eyes
  • Galaxy Eyes
  • Ancient Gear
  • Gravekeeper

Um genau zu sein hat aber nicht das TCG den Namen geändert, sondern zumindest die deutsche Dub-Version des Anime (die englische weiß ich nicht), da im Anime auf japanisch die Karte "Blue Eyes White Dragon" genannt wurde.

Aber egal wie man die Karte nun nennen möchte, sie ist meine absolute Lieblingskarte, und ich besitze jeden TCG-Print min. 2x in meiner Sammlung, die meisten aber 3x.

Neben den 4 genannten Decks, spiele ich zurzeit noch folgende Decks sehr gerne:

  • Red Eyes
  • Armed Dragon Thunder
  • Crystal Beasts
  • Cyber Dragon
  • Divine Beasts
  • Sacred Beasts
  • Dragonmaid
  • Shaddoll Invoked
FastestMan
Fragesteller

eine Frage: wie viele Karten hast du??????

YvonneM2508  17.07.2021, 19:09
@FastestMan

Keine Ahnung, wie viele ich genau habe, aber dürften wohl so zwischen 1.500 und 2.000 Karten sein.

Meins ist Großsalamander (Salamangreat). es hat eine sehr coole Mechanik und die Designs finde ich auch super.

Ich habe es direkt in der 1. Minute geliebt als ich es in Yugioh Vrains gesehen habe.

Lichtverpflichtet, Gouki's, Fabelhaft, Grosalamander, Shinobivogel, Graulien und noch ein paar andere sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

finde es eher überschätzt dieses deck ist ziemlich mainstream mein Favorit ist Unterterror finde die haben eine sehr coole Mechanik und das deck macht sehr viel spaß

FastestMan
Fragesteller

Ich liebe es, die Mechanik, das viele Specialn (in meinem kann man im ersten Zug 2 mal den Alternativen, und. vllt mit Glück noch eine Fusion)... dann die Effekte und die Designs... Delicous

Lennard072201  12.07.2021, 17:01
@FastestMan

ja die Blauäugigen sind ziemlich cool aber auch extrem teuer soweit ich weiß Unterterror spiel stark auf Flipp effekte welche man mit dem effekt des Unterterror gurus oft ausführen kann so kann man teilweise Pro turn bis zu 3 oder mehr Monster mit beträchtlichen atk/def werten muss aber zugeben das ich vor einiger zeit auf MTG umgestiegen bin da es 1 günstiger ist und es mit etwas mehr spaß macht

FastestMan
Fragesteller
@Lennard072201

Joah, ist halt deine Meinung.... der weiße Drache mit eiskaltem Block hat wenigstens eine Backstorie😂😂

Lennard072201  12.07.2021, 17:04
@FastestMan

ja das ist wohl war xD aber Blue eyes ist auf jeden fall ein cooles deck das lässt sich nicht abstreiten :)

  1. X- Sabers.
  2. Buster Blader.

Generell Krieger/ Drachentöter hehe

Mit eiskaltem Blick finde ich iwie einen zu Random Fakt damit es als Name auf die Karte gehört.