Yu-gi-oh: Mit welchem deck kann man gut gegen Drachen deck spielen?

1 Antwort

sein drachendeck ist total schäbig....  es geht nur darum, starke normal-monster zu beschwören... das einfach unterbinden...

außerdem beschwört er viele der drachen aus dem friedhof... da gibts sooo viele konter karten (effekte die mit spezialbeschwörungen des friedhofs zutun haben, werden anuliert und zerstört)  (monster dürfen nicht vom friedhof spezialbeschworen werden) ... etc... zu BEIDEN gibts perm karten... sowohl zauber, fallen, feld als auch monstereffektkarten ...

und zack hat er NULL chance mehr ^^

ratgeHber  02.07.2015, 20:05

und das wär nun nichtmal deckspezifisch.. sondern einfach nur  ~5-8 counter karten...

dann gäbs counterdecks, wie die shadolls..

oder es gibt einfach BESSERE deciks, die das drachendeck direkt zerreißen XD ... ohman, ich würd zu gern ma gegen den zocken LOL D::D:D:D:D:D:D

kameg
Fragesteller
@ratgeHber

Kannst du mir dann mal ein paar karten nenne oder ein deck vorschlagen? :D

exolord  03.07.2016, 00:05
@kameg

Drachen fang Gefäß und er hat verloren

511864890  05.04.2017, 18:51
@exolord

Wenn er vom Friedhof die Drachen spezialbeschwören will benutze am besten Tal der Toten in Kombi mit Grabwächter. Oder benutze Kräfte Rauben ect.