immer wieder dieses "deep web" ...

es kann dir auch auf "normalen" seiten passieren,  dass du dir viren, trojaner, malware & co einfängst...

und ja - dazu ist nichtmal ein download nötig. ein im hintergrund laufendes javascript das ausgeführt wird reicht da vollkommen aus.

...zur Antwort

wenns psychisch is, wirds weggehn, wenns bei deiner familie wieder läuft..

dann kann ich mich nur den vorrednern anschließen, windeln für erwachsene helfen vorerst.. natürich genau wie "vor dem ins bett gehn aufs klo gehen" ...

und leider muss ich eins noch loswerden: du kannst dir auchn freund mit entsprechendem fetisch suchen xD

...zur Antwort

nein..  mein lol game fägt grad an deswgeen kurze erklärung: schneller als licht geht nicht. die züge könnten die last nicht aushalten. die züge verhalten sich relativistisch und erreichen dadurch nicht c.

fahrtwind, energie etc ... alles ehm.. anaja afk :S

...zur Antwort

der einzige richtwert den ich dir geben kann ist, dass "stunden stehen lassen" fürn neuen kühlschrank zu wenig waren. möglicherweise lags daran...

...zur Antwort

ja kann. unwahrscheinlich, aber kann passieren..

mir ist damals (vor 10 jahren? ... naja 8.. oder 7?! xD) ... mein geliebter super nintendo kaputt gegangen... ._.

kleiner deffekt im sicherungskasten, dadurch warn 330 volt auf unsern leitungen.. lampen alle heller etc.. & bis ich gemerkt hab was los war -> überspannungsschaden und das wars -.-

...zur Antwort

wechsel doch mal den akku und prob... achso... ein iphone.

...zur Antwort