Was haltet Ihr von Avast Viren Programm?

4 Antworten

Hi, es gibt   k e i n e   Anti-Virensoftware, die alle Viren findet. Gleichgültig ob gekauft oder kostenlos. Avast macht da keine Ausnahme. Es ist in Ordnung.

Gut und erschöpfend informieren darüber kannst Du Dich bei heise.

Servus

Ich habe ihn seit längerer Zeit, da mein vorheriger Avira diesen BND-Trojaner nicht erkannte und mein System dann geblockt war. Habe ich dann dank Kaspersky wieder weg gekriegt und hatte dann Kaspersky für 35 EUR ein Jahr lang. Seitdem benutze ich Avast und hatte noch keinerlei Probleme.

http://www.pcgameshardware.de/Virus-Thema-237114/Tests/Der-beste-Virenscanner-Anti-Virus-Test-1037409/

Hier ist der ZoneAlarm als am besten getestet, Avast auf Platz 5, Avira seltsamerweise auf Platz 2.


Ist in Ordnung, auch wenn es nicht alle Viren abhält. Ist ja kostenlos und dafür kann man nicht viel erwarten.:D

Was ist besser???

1

Wenn du Geld ausgeben willst hol dir kaspersky

0

geht klar, kann man machen

Was möchtest Du wissen?