Was gilt heutzutage als cool?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig: Ich (Und kein anderer)

Dennoch auch

0

Denk ich auch

0

Auf Verhalten bezogen:

    • Personen, die nicht dauernd aufs Smartphone glotzen und sich normal unterhalten.
    • Menschen mit Zivil-Courage: Die Eingreifen, wenn es notwendig ist, also wenn jemand um Hilfe ruft, oder man eine Person bedroht sieht.
    • Menschen die anderen Menschen ein menschliches Vorbild sind, in Dingen wie: Mitgefühl, Innere Werte
    • Freunde, die anderen Beistehen und nicht nur an sich denken.

Was du als 'cool' empfindest, mag was anderes sein. Aber solche Personen haben meinen Respekt.

Scheinbar gilt es heute als "cool", wenn man kleinere Jungs verprügelt die sich nicht wehren können...

Echt traurig...

Cool ist wenn man sich keine Gedanken darum macht wie man cool sein Kann sondern so ist wie man ist und nicht irgendwelchen trens folgt sondern Das macht worauf man bog hat..... Meiner Meinung nach;) Ist aber echt ne blöde frage xD

Nur materialistischen Dingen Aufmerksamkeit schenken...

Was möchtest Du wissen?