Kennt ihr eine App, wo man offline Musik hören kann?

7 Antworten

Spotify kann das. Ich weiß aber nicht ob du Dann für dein Handy einen Account brauchst, bei mir kostet das 9,99€ Monat und ich kann wirklich alles hören was ich möchte wenn ich es gedownloadet habe. Auch im flugmodus

Die Frage wird hier täglich gefühlt tausend mal gestellt... und jedes Mal brennt es mir unter den Fingernägeln zu schreiben, dass so gut wie jedes Handy einen vorinstallierten Musikplayer hat, mit dem man ganz einfach und ohne jegliche Form von Internet Musik hören kann.

32

drücken diese Ausrufezeichen Zustimmung oder Ablehnung aus? ^^

0
13

hallo jeder weiß das außer was sehr schönes ich auf meinen android 5.1 lollipop hab gar kein musikplayer hab ich musste mir eins installieren hab ich auch gemacht unzwar ab music denn MEIN HANDY HAT GAR KEIN MUSIKPLAYER!!!

0
13

jeder weiß war ein Fehler tschuldige

0

Du kannst die Musik z.B. von Youtube herunterladen und dann später offline am Handy anhören.

Was möchtest Du wissen?