Verzweifelt - Wie komme ich aus dem Teufelskreis?

Ich stecke in einem Teufelskreis und komme nicht mehr daraus. :-( Ich möchte eine Person vergessen und sie aus meinem Leben streichen, weil sie mein Leben zerstört hat, aber immer wenn ich dies versuche, muss ich an einen Freund denken, der mich wieder an die Person erinnert, die mir das Leben zerstört hat.

Stellt es euch so vor: Du willst jemanden vergessen und denjenigen aus deinem Leben streichen, der dir dein Leben zerstört hat, kannst ihn aber andererseits einfach nicht vergessen, weil derjenige deinen Freund entführt hat oder dir droht, ihm was anzutun, wenn du was dagegen unternimmst, dabei wirst du von der Person selber total fertig gemacht und willst, dass die Person endlich damit aufhört und willst weg von der Person und du weißt einfach nicht, was du machen sollst.

Einerseits willst du die Person vergessen, aber andererseits kannst du sie einfach nicht vergessen, weil er deinen Freund hat. Was soll ich tun? Wie komme ich aus dem Teufelskreis raus? Ich will, dass die Person endlich aufhört, mich zu verletzen. Ich will sie vergessen und sie aus meinem Leben streichen. Ich will weg von der Person, aber ich kann sie einfach nicht vergessen, weil ich an einen Freund denken muss, der mit der Person in Verbindung steht. Muss ich beide vergessen, um aus dem Teufelskreis zu kommen? Muss ich mich von meinem Freund verabschieden, damit die Person endlich aufhört, mich zu verletzen?

Andererseits hätte ich dann ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund, wenn ihm was passieren sollte, aber einerseits möchte ich auch nicht weiter von der Person verletzt werden. Ich will endlich keine Schmerzen mehr haben. Was soll ich tun, um aus dem Teufelskreis zu kommen?

...zur Frage

Hallo Jackjack!

  • Wie ist das gemeint er hat dir dein Leben zerstört,und deinen Freund entführt? So etwas mustest du bei der Polizei Anzeigen. Und wenn er dir droht, egal mit was,versucht er dich dadurch noch mehr zu zerstören.. Warum lässt du es zu das er so eine Macht übet dich hat? Wenn sich da tatsächlich um eine Entführung handelt.. da können nur die Gesetzes hütter was tun.. Und wenn dein Freund freiwillig bei deinen größten Feind ist.. dann kannst du ihn auch Vergessen ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Dann ist er auch nicht dein wahrer Freund... vielleicht könntest du in eine andere Stadt ziehen und ein Neuanfang wagen.. ohne das die beiden wissen wo du bist.. Damit du zu Ruhe kommen kannst.. mir tut's so leid für dich, dass du wegen diesen Leuten so leiden musst... in Moment, wie lange du dir das gefallen lässt liegt immer noch in deiner Macht... entscheiden musst du selbst.. alles gute!!!
...zur Antwort

Das ist ein geschlechtsloser. Aber das ist jedem sein Kaffe was er mit seinen Geschlecht macht.

Was geht dich das an?

...zur Antwort

Vileicht ist sie auch A-sexuell wie ich🤔

...zur Antwort

GGeduld zeigen in der pupatät macht man viele fehler doch werden die bestrafft bleibt das fürs restliche leben

...zur Antwort

Raus gehen oder durch online chats

...zur Antwort

Luv und lee Bennenen die seite eines objekts in bezug auf den wind dabei ist luv die dem wind zugewande und lee die abgewande seite die begriffe stammen aus der seemansprache

...zur Antwort

Hier sollte dir weiter helfen

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.eltern.de/schulkind/jugendliche/recht-und-rat-fuer-teeniemuetter.html&ved=2ahUKEwjJvdXm5-naAhUBIMAKHbyYDE8QFjACegQIBxAB&usg=AOvVaw1vsYd6Q3G6zezkoEHopKut

...zur Antwort

Also ich kann bei gewitter sogar besser schlafen ist überraschend beruhigend

...zur Antwort

Wie ist den die frisur?

...zur Antwort

Sowas in der art?

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.ichkoche.at/erdbeer-soft-drink-rezept-139035&ved=2ahUKEwjD_pzFhenaAhVB7VMKHeDcD0IQFjAAegQIBxAB&usg=AOvVaw30GIv5dVTyeBCIcIZUitIk

...zur Antwort