Yu-Gi-Oh nervige Decks Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exodia und Burn Decks (den Gegner besiegen, indem man Karten verwendet, die heftigen Effektschaden machen) sind die nervigsten Decks, die es überhaupt gibt( meiner Meinung nach).

Wenn ich mit einem Fun Deck spiele, regen mich die Meta-Decks auf oder Deck-Themen, bei denen die Karten so lange Texte haben und ich die Effekte nicht kann.

Sonst gibt es halt noch Letzter Countdown-Decks und so

Exodia die Verbotene. Dein Gegner erhält ohne Ende Lifepoints, du ziehst dafür SEHR viele Karten. Bis du fünf bestimmte hast die in deinem Deck sind. Damit gewinnst du automatisch

PsykoPunkZ  08.04.2016, 07:23

Glaub jeder Vollnoob kennt zumindest Exodia^^

Spiel was gescheites: DracoPals, Kozmo, PK Fire(Burning Abyss Phantom Knights), Monarchs, Mermail Atlantean, Infernoids, Pendulum Magicians z.B. oder auch Decks der letzten Formate. Troll Deck Spieler mag nämlich keiner^^

Nietohe  14.11.2018, 15:34

auch D/D/D; Schwarzflügel; Phantomritter?

Aufjedenfall Mystic Mine Burn

Woher ich das weiß:Recherche