Das Ultimative Yu-Gi-Oh deck.

9 Antworten

Ich empfehle ein lichtverpflichtet deck da ich auch so eins auf YGO pro besitze. Na klar hat es auch Schwächen wie zum Beispiel dass man keine Karten mehr ziehen kann. Aber lichtverpflichtet auf englisch lightsworn ist ein gutes Deck

Also ich komme mit meinem Held-Deck gut zurecht. Aber gegen z.B. Helden, ist ein Horus-Deck total gut. Jedes Deck hat seine Schwächen. Auch gegen ein Exodia-Deck: Einmal Austausch aktiviert und der Gegner hat so gut wie verloren!!!!

Lightsworn kann man zwar besiegen ist aber schwer.

FTK Decks wenn du anfängst

exodia ftk deck damit gewinnt man FAST immer allerdings ist das lagweilig und wenn du online spielst werden deine gegner oft quitten PS: Das ist auch kein "ultimatives deck da es sowas wie alle anderen schon gesagt haben nich gibt

ok ich habe leider nur ein deck was nur aus monstern und zauber karten besteht aber durch die kombo schaffst du es dein ganzes deck am ende des zuges zu ziehen und mit dem effekt von exodia zu gewinnen ich werde dir jetzt erst mal die deck liste geben

Monsterkarten

3 x weißer drache 2x flammvelwache 1x linkes bein der verboten bein 1x linker arm der verbotenen arm 1x rechtes bein der verbotenen bein 1x rechter arm der verbotenen arm 1x toon drache 1xcartenauto d 1x exodia the verbotene kopf 3x der weiße stein der legende

Zauberkarten

3x karten des einklangs 2x dunkle fabrik der massenproduktion 3x handzerstörung 2x magische steinausgrabung 1x ein tag voller frieden 1x topf der gegensätzlichkeit 1x nachladen 3x supperverjüngung 3x toon inhaltsverzeichnis 3x inzahlungsnahme 3x impokomlichen goblin

wenn du noch fragen hast stelle sie am besten geregt an mich an die e-mail theurichdel@googlemail.com oder an facebook an joel theu dann kann ich dir sagen wie man mit dem deck um geht