wie unfair wäre ein blockade deck(das der gegner keine karten mehr spielen kann bei yu-gi-oh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man auch Lockdown glaube ichSo ein Deck hätte Konami wahrscheinlich auf die Banlist gesetzt, wenn der Spieler Kontrolle über das ganze Feld hat und der Gegenspieler einfach keine Chance mehr hat, was zu spielen. Vielleicht gab es ja schon welche. Mir persönlich fält kein Deck ein, aber... . Ich bin ein bisschen verwirrt xD

Das eine Deck, das ich kenne, das durch die Banlist nicht mehr gespielt wird, so glaube ich zumindesr, ist das Exodia- FTK, wo der Gegner einfach so lange Ziehkarten aktiviert, bis er Exodia auf der Hand hat. Wenn das Glück nicht auf seiner Seite ist, gibt er einfach auf. So kann der Gegenspieler nicht spielen und ist mega genervt (wie es bei Troll-Decks halt so ist)

Bei solchen "Blockade-Decks" bin ich mir sicher, dass es so oder so Karten gibt, die das Problem lösen können (z.B. bei Staubons----> Dark hole oder sowas ähnliches)

Wenn diese Decks einfach zu starkt ist, hat man halt die Chance, etwas zu siden und man hat das Problem gelöst...

Das wäre nicht unfair, das wäre verboten xD

so wie das schwarze loch :D?

0

joa ungefähr auf dem level :D

0

Sowas wird größtenteils verboten. (Yata Garasu + Chaos-Imperatordrache Gesandter des Endes)

Yu-Gi-Oh das beste deck

welches ist das beste deck?? mit den besten karten

...zur Frage

Kein Glück bei Duel Links?

Ich halte es nichtmehr aus... Ich benutze 20 Karten sogar deshalb schon und es hilft immernoch nicht... Ich habe 5-6 Zauberkarten, 4 Fallenkarten und der Rest besteht aus Monsterkarten. Ich finde keinen Spaß mehr. Immer gibt es irgendwas. das stört... Immer habe ich Pech!

Ich ziehe entweder nur Zauberkarten oder nur Fallenkarten oder nur Monsterkarten. Ich habe kein Glück, egal wie viel Skill ich habe. Man braucht Glück bei sowas und den habe ich nicht. Ich kann das Spiel nicht spielen so. Ich bin Choleriker, es stresst nur mehr. Ich habe soviel Pech, verdammt!

ICH HABE KEINE LUST AUF SOWAS! WARUM ZIEHE ICH NUR MÜLL!? SAGT ES MIR! ICH BRAUCHE HILFE... Es ist so nervig ey... Ey, ich will nicht dauernd mit Pech leben... Meine Güte...

...zur Frage

Suche Yu-Gi-Oh Karte, mit der man sich das Gegner-deck ansehen kann?

...zur Frage

Yu Gi Oh Deck mit 2 bestimmten Karten?

Hey weiß jemand ob es ein Yu Gi Oh Deck zum Kaufen gibt wo die Karten Polymerisation und Blauäugiger Ultimativer Drache enthalten sind?
Wenn es so etwas gibt wäre ein Link nocht schlecht.
Danke schon mal

...zur Frage

Yu-gi-oh karte gegen face-up

Gibt es eine / mehrere yu-gi-oh karten die verhindern das mein gegner karten (monster und zauber/fallen) offen spielen kann?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Synchro Extreme - warum mehrfach kaufen?

Habe wieder angefangen zu spielen. Wir spielen mit den älteren Karten, ich spiele aber mit Synchros und habe mir ein Deck zusammengestellt aus meinen alten Karten und ein paar neuen. Aber aus welchem Grund ist das oben genannte Deck so gut (niedrige ATKs und DEFs). Und warum das Deck mehrfach kaufen, da man ja eh nur 40-60 Karten in sein Deck nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?