Wie viel sind meine YuGiOh Karten wert?

2 Antworten

es ist immer lustig, wie leute denken, dass ihre alten abgenutzen karten noch was wert währen. blauäugiger w. drache ist die meist gedruckte karte.

kartenwert kann man bei cardmarket nachschauen

Ich denke nicht viel, davon gibt es 100 verschiedene aber deine sind auch ziemlich abgeschrubbt

Blauäugiger w. Drache (alle Ver.) - YGO Karten | Cardmarket

Der toon Drache immerhin 5€ anscheinend

Blauäugiger Toon-Drache (V.1 - Secret Rare) | Cardmarket

Der rotäugige Drache sieht aus wie ein schwarzer Drache, keine ahnung ob der Fake ist oder nur nicht so gelistet, ziemlich ungewöhnlich.

Suchergebnisse | Cardmarket: Europas Handelsplattform für TCGs

Marius332
Fragesteller

Kennen sie sich gut mit YuGiOh aus oder mit den Sammelkarten? Denn ich habe mich ein paar Fragen Lg

Slowbro216  25.01.2023, 09:03
Der rotäugige Drache sieht aus wie ein schwarzer Drache, keine ahnung ob der Fake ist oder nur nicht so gelistet, ziemlich ungewöhnlich.

Das ist kein Fake. Das war ein damaliger Übersetzungsfehler. Die hatten das B in "Red Eyes B. Dragon" als Blue (Blau) interpretiert und nicht als Black (Schwarz).