Wert einer Yu Gi Oh Karte mit Druckfehler

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da die karte in ULTIMATE-RARE ist und es sich um den blauäugigen ultimativen drachen handelt + DRUCKFEHLER schätze ich: 120-160€ auch wenn ihr es nicht glauben werdet aber schon allein normale ultimate-rare karten sind 50€ wert

der druckfehler ist das die karte normalerweise 3800 verteidigung hatt aber meine hatt nur 3000

Druckfehler muss nicht gleich einzelstück sein ;)

aber was ist den nun der genaue druckfehler?

ich denk mal die karte selbst wird verkauft um die 25 euro (bei online händler) also rechne ich so auch den wert ca. somit ist die karte weder 16 wert, was zu wenig wäre noch 50-80 was zu viel ist ^^

die karte wird sich bei so einen stand auf ca 40 euro bewegen.

hmm wenn sie wirklich Orihinal ist.. 1.Guck ob hinten Konami steht 2.Guck ob über YuGiOh ein Original zeichen steht. Wenn das alles stimmt ist sie naja höchstens 16 euro wert. Mach beste Antwort Okay

hmmmmmmm...... ich glaub weil es dann selten ist ist sie VIEL MEHR wert