Möchte gerne mein Blauäugiger W. Drache SDK-G001 mit Druckfehler verkaufen. Hat jemand eine Preisvorstellung :)?

2 Antworten

Wenn der Name nach oben abweicht ziehe ich daraus, dass es kein sehr spektakulärer Druckfehler ist. Nach unten wäre etwas anderes, denn da kann es auch durchaus mal über das Feld hinaus gehen.
Das passier hingegen bei drüber nicht oft, weil ja nicht so viel Platz zum "verdrucken" ist.

Also wirklich drastisch ändern wird sich der Preis nicht. Kann sein das jemand bis zu 5 Euro mehr bezahlt aber das ist dann wirklich die absolute Grenze. Denn je ausgefallener, desto besser :)

Probiers halt mal bei eBay mit klaren Verweis darauf.

wollte nur sicher gehen, nicht das ich sie zu Günstig anbiete :P :D

0

Das ist kein Druckfehler/Fehldruck. Es ist ein Fehldruck/schlechter Druck im Sinne von daneben. Ein Fehldruck/Druckfehler, welcher den Wert steigern würde, wäre, wenn die Karte ohne Farbe wäre^^. Das hier mindert den Wert eher.

Darf der Kioskverkäufer gefälschte Yu-Gi-Oh Karten als echte verkaufen?

Mein Bruder hat gerade eine kleine Tin Box bei einem Kiosk gekauft. Der Verkäufer meinte diese karten seien 1st Edition und daher mega selten, nun hat er mir diese gezeigt und ich bin mir fast sicher das sie nicht echt sind. Ich habe unten einige Bilder hochgeladen die die Box und die Karten zeigen, nun meine Frage: Sollten diese Karten nicht echt sein, darf der sie als echte verkaufen? Ist so etwas überhaupt legal? Er hat meinem Bruder keine Quittung oder so gegeben, ich habe auch keine Hoffnung darauf das Geld wieder zu sehen (10€) aber es interessiert mich wirklich.

...zur Frage

Wert einer Yu Gi Oh Karte mit Druckfehler

Blauäugiger Ultimativer Drache Goldrand / Goldschrift / Limitierte Auflage / Goldsterne / Holo Druckfehler! 3000 Def

Ich würde gerne wissen, wie viel diese Karte wert ist, danke im Voraus.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Wo am besten informieren?

Hallo liebe Community!

Ich möchte gerne meine alten Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Bei cardmarket.com hab ich schon ein wenig gestöbert und geschaut, ob ich vielleicht die ein oder andere wertvolle Karte besitze. Allerdings verwirren mich die vielen verschiedenen Versionen von den einzelnen Karten und ich bin letzten Endes nicht viel schlauer als vorher, weil ich keine Ahnung hab, welche Version dieser Karte denn jetzt meiner entspricht. (Gerade zum Beispiel bei dem Blauäugigen weißen Drachen)
Kennt jemand vielleicht eine gute Website oder hat schon Erfahrungen mit lokalen Sammlern gemacht, die mir sagen könnten, was meine Karten wert sind? Und ob es sich überhaupt lohnt zu recherchieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Yugioh Karten Sammlung verkaufen?

Hallo zusammen.

Ich besitze aus damaliger Zeit eine gut 1000 Karten schwere Sammlung von Yugioh Karten.

Einige Karten konnte ich bereits bei ebay ausfindig machen. Manch hat einen erschreckend hohen Wert für ein Stück Papier.

Könnt Ihr mir sagen / Habt ihr Erfahrungen mit dem Verkauf solcher Karten? Wo sollte ich dies am besten tun? Was kann ich in etwa dafür verlangen?

Es sind etwa 150 Holos. (Viele in Limitierter Auflage, 1. Auflage etc.)

Vielen Dank für eure hoffentlich kommenden Informationen.

PS: Vielleicht hat jemand von euch auch Interesse an meinen Karten :-)

...zur Frage

Hallo kann mir bitte jemand erklären wie und was die genauen effekten von geflügelter drache des ra/kugelmodus/unsterblicher phönix sind und wie man die spielt?

...zur Frage

älteres yugioh spiel?

Hallo liebe Leute,

ich überlege jetzt schon seit einiger Zeit wie dieses Spiel hieß das ich vor ungefähr 5 Jahren gespielt hatte^^

Ich bin ein großer yugioh fan und in diesem Spiel war es einem möglich. durch verschiedene Bereiche zu laufen, also das man seinen charakter selbst so steuern konnte und dann auch andere Leute die online waren zum duell herausfordern konnte.

Bin für jeden Vorschalg offen ich kann mich nähmlich leider garnicht erinnern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?