Yugioh Blauäugiger Drache 1. Auflage wie selten?

3 Antworten

der ist nichts wert.

2€ auf Deutsch im guten Zustand als 1. Auflage.

Tom1998clancyy
Fragesteller

Naja 2€ ist die Karte auch nicht wert, die ist schon mehr wert. Nur wollte ich wissen wie viel die Karte eigentlich durchschnittlich kostet.. Da finde ich die gleiche Karte mit dem SKE DE001 die um 15€ bis paar hunderte Euros kosten..

Cyreplex  13.04.2024, 10:53
@Tom1998clancyy

SKE steht für Starter Kaiba Evolution, dieses Starter Deck ist von 2004. Die Teure Version dieser Karte kommt aus den Sets: MAM und LDB. Deine Karte ist 2€ Wert.

Tom1998clancyy
Fragesteller

Die Karte kommt aus dem Jahren 2004 ungefähr, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort 👍