gibt es ein passwort von yugioh karte rotäugige schwarzer drache?

1 Antwort

Hi,

Bild zum Beitrag

den Meteor B Drachen mit 3500 Angriff und 2000 Verteidigung kannst du nicht mit Star Chips kaufen.

Der Magier der Wiesen hat eine Dropchance von 0,98%, also eine relativ hohe zum Farmen, das dauert etwas aber geht schon.

Du kannst ihn auch fusionieren durch Meteor Drache + Schwarzer Rotaugen-Drache.

Meteor Drache kannst du für 999999 Star Chips kaufen. Passwort: 64271667

Den kannst du ebenfalls mit 0,98 % vom Wiesenmagier kriegen.

Bild zum Beitrag

Schwarzer Rotaugen-Drache kannst du auch für 999999 Star Chips kaufen. Passwort: 74677422

Von Jono 2 hat er eine Dropchance von 1,17%.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Große Sammlung, regelmäßiges Spiel
 - (Karten, Yu-Gi-Oh!, Kartenspiel)  - (Karten, Yu-Gi-Oh!, Kartenspiel)  - (Karten, Yu-Gi-Oh!, Kartenspiel)