Frage zu einer Yu-go-oh Karte Blauäugiger weißer Drache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die ist ab 1,40€ aufwärts wert

von Blauäugigen weißen Drachen gibt es mehrere Versionen von verschiedenen Sets

9000-24000 €.

das sind die gebote von den teueren versionen die gegradet wurden

Schokolade717
Fragesteller

Ja dachte mir schon sowas. Wie meinst du teurere versionen die gegraded wurden?

TreyMaster2  01.03.2023, 22:06
@Schokolade717

es gibt von anderen Sets die teuerer sind und gegraded heißt einfach bewertet zum beispiel von einer firma wie PSA diese bewerten den zustand der karte, zentrierung etc und vergeben eine bewertung von 1-10 die sind dann auch in einem acryl case und diese sind dann teuerer als nicht bewertete

Habe selber noch einen Stapel von den alten Karten. Die sind paar Euro wert mehr nicht.

Die teuren wurden warscheinlich gut gegraded.