Woher wissen die Charaktere im Yu-Gi-Oh Anime, welche Monster sich fusionieren lassen?

3 Antworten

Im Japanischen haben die Karten das normale Layout (Kartentexte auf den Karten), was wir im TCG kennen. Die Charaktere können es also nachlesen.

Stackerworld
Fragesteller

Aber auf den Karten der Monster steht nicht, mit welchen Monsters man sie fusionieren kann. Nur auf den Fusionskarten und die gibt es in der Serie nicht.

Slowbro216  19.03.2024, 10:07
@Stackerworld

Doch gibt es. Sonst würde man die Fusionsmonster-Karten nicht auf der DuelDisk zu sehen sein.

Stackerworld
Fragesteller
@Slowbro216

Okay, ich habe sie da noch nicht bemerkt. Fällt dir speziell ein Beispiel ein, bei welchem Duell und Monster das sichtbar war?

Bei der Fusion muss man in echt und im Anime bestimmte Monster opfern, um es zu beschwören. So weit ich weiss wird das auch im Anime eingehalten. Fusionsmonster liegen im Extradeck, d. h. du hast sie sozusagen immer auf der Hand und sobald du die zur Fusion benötigten Monster hast, kannst du das Fusionsmonster beschwören.

Stackerworld
Fragesteller

Aber die Fusionskarten gibt es in der Serie nicht

Und nicht nur das. Die Jungs haben auf magische Weise Fusionsmonsterkarten in ihrem Extradeck von Kombinationen, von denen sie selbst nicht wussten, dass sie die jemals brauchen würden. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass die Erzfeinde Yugi und Kaiba mal im Coop ein Duell gemeinsam gegen irgendwelche Bösewichte machen. Und doch haben sie Kombo-Karten im Extradeck XD Welche die sie in 99,99% aller anderen Duelle nie benutzen könnten weil sie das andere benötigte Monster gar nicht besitzen xD

Das Herz der Karten / Drehbuch spawned denen einfach im benötigten Moment die Karten ins Deck xDD