yu-gi-oh xyz karten beschwören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Monster auf dem Spielfeld müssen einfach den Bedingungen des XYZ-Monsters übereinstimmen. Die Materialien müssen offen auf deiner Spielfeldseite liegen und es muss die Mainphase 1 oder 2 deines Spielzugs sein. Die Monster werden dann aufeinandergelegt und darauf wird anschließend das XYZ-Monster beschworen. Die Materialien werden anschließend zu XYZ-Materialien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Orangensaft7258
Fragesteller

ist es egal welche karten es sind oder müssen es bestimmte sein?

simigirl5  28.12.2021, 09:21
@Orangensaft7258

Es müssen Monster sein, welche mit den Bedingungen auf dem XYZ-Monster übereinanderpassen.