Yu-Gi-Oh "Rotäugige" Karten ?

2 Antworten

Also die Karten zu ziehen ist sehr unwarscheinlich und die Karten einzeln zu kaufen warscheinlich Preiswerter. Wenn du die Karten dennoch ziehen willst solltest du Legendary Duelists kaufen, da sind alle Karten außer Rotäugiges Schwarzes Drachenküken und Schwarzer Stein der Legende drin. Alternativ kannst du Legendary Decks 2 kaufen, da ist der Schwarze Stein dann drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

P2D1W
Fragesteller

Vielen dank

Ich persönlich kann dir da nicht weiter helfen würde dir aber empfehlen das Rotäugige Schwarze Külen rauszulassen(ist meiner Meinung nach zu unkonstant).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung