In welchem Yu-Gi-Oh!-Booster sind seltene Karten enthalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sollten zufällig gemischt sein, somit musst du Glück haben.

Snakedragon07  18.12.2019, 06:54

Wie heissen die die züfällig gemischt sind?

Das hat was mit Glück zutun aber ich habe mal gehört das die Booster mit den seltenen karten schwerer sind.Andere biegen leicht die karten um rauszufinden welche seltene haben und welche nicht.

besornders in hiddenarsenal 2 weil es nur5euro kostet und mann sieht mindestens10euro im kartenwert und im geldwert und im jeden zweiten booster sieht man ein synckro im secretrare.

Wo seltene Karten drinnen sind, weiß niemand, allerdings kannst du die booster "wiegen", bzw. abschätzen, ob welche schwerer sind. Was aber auf alle Fälle funktioniert ist, zu gucken, ob manche booster dicker sind als der rest, dann ist mit ziemlicher sicherheit eine secret rare, drin, da die folie der secrets gebogen ist.