Yu-Gi-Oh! Guten Deck mit Booster Display bauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit einem Display funktioniert das schon deshalb gar nicht weil das Extra Deck schon aus locker 5 verschiedenen Displays besteht. Hol dir doch einfach das Hero's Strike Structure Deck 3x, dann noch die Extra Deck Sachen und ein anständiges Side und du hast was vernünftiges auch für Turniere. Sinnlos Geld für alte Displays rauszuwerfen ist absoluter Schwachsinn. PS: Allein schon weil in Photon Shockwave eigentlich nur Evol spielbar ist ABER das auch nur mit der Karte Evo-Singularity und die kam in Primal Origin raus ;) nur durch diese Karte ist das Deck überhaupt halbwegs spielbar geworden. Um das mal zu veranschaulichen^^

Parthurnax
Fragesteller

Also ist es egal welches Display ich hol man kann kein deck draus machen. Ich habe ja schon drei structure Decks. Kannst du mir dann empfehlen welche Booster Serie ich für diese Decks holen soll? Noble Knights of the Round Table, Hero's Strike und noch dieser Feuer Avatar structure Deck. Mit dem Feuerhochavatar Garunix auf dem cover

PsykoPunkZ  25.05.2015, 17:36

Du brauchst eigentlich sowohl Structure Deck als auch diese Deck Lots jeweils 3x weil du auch die besten Karten jeweils 3x brauchst. Ich würde Hero's Strike ausbauen! Gib mal bei Youtube Masked Hero Deck May 2015 ein zb. Da findest dann Deck Profiles die du dann nachbauen kannst. Allgemein immer Einzelkarten kaufen. Displays zu kaufen nur weil du ein paar Sachen daraus brauchst und der Rest aber total wertlos ist, macht keinen Sinn. Kauf dir die Einzelkarten bei

https://de.yugiohcardmarket.eu

und fertig.

PsykoPunkZ  25.05.2015, 17:41

Mir fällt im Moment eigentlich nur Hidden Arsenal 7 und The Secret Forces ein. Da sind im Grunde ganze Decks drin. Bei Secret Forces Nekroz, Ritual Beasts und Yosenju aber da brauchst du natürlich auch die ganzen Staples und noch ein paar andere Karten. Nekroz brauchst gar nicht erst anfangen wenn du Budget Player bist. Und in Hidden Arsenal 7 ist halt Evilswarm und Constellar drin aber da brauchst du auch jeweils Evilswarm Kerykeion und Constellar Sombre. Sind eigentlich die wichtigsten und waren in Lord of the tachyon galaxy drin. Du siehst, egal was du dir holst, kauf einfach Einzelkarten. Sparst dir Geld und ist wesentlich einfach. Und du bekommst für dein Geld auch genau das was du brauchst und willst.

Parthurnax
Fragesteller

Alles klar. ich schau mal im Kartenladen in meiner Stadt nach. dort kaufen auch paar Freunde von mir Einzelkarten

PsykoPunkZ  26.05.2015, 21:31

Genau mach das.

Ja also z.b Aufzieh,Evol, und ein Klassisches 4Rank XYZ Deck zu machen :)

Parthurnax
Fragesteller

Lohnt sich das auch ist es auch besser als diese Structure Decks?

PsykoPunkZ  25.05.2015, 13:10

Nein lohnt sicht nicht. Hol dir lieber ein structure Deck 3x und bau es aus

Krabs12  25.05.2015, 13:32
@PsykoPunkZ

Ja bin auch der Meinung von PsykoPunkz Lohnt sich mehr :)

Parthurnax
Fragesteller

Das ist ja aber miese Geldmacherei von Konami. Ich war ja immer der, der nur structure und startedecks holt aber Booster packs habe ich mir nur ca. 6 Stck in einem Zeitraum von ca. 10 Jahren geholt. Ich glaube da ånderst sich dann auch nichts

PsykoPunkZ  25.05.2015, 20:14

Naja es ist zwar Geldmacherei aber es lohnt sich trotzdem Displays zu kaufen. Man muss sie aber dann kaufen wenn sie frisch draußen sind und die Karten noch nen ordentlichen verkaufswert haben. Alte Displays lohnen sich nur wenn man nicht darauf aus Profit zu machen. Und jede Firma will ja Geld machen. Das ist nichts neues und auch nichts verwerfliches. So ist es nunmal. Deswegen ist Competitive Play in Yu-Gi-Oh! auch nichts für Kids. Der Großteil kann sich ein Meta Deck nämlich gar nicht leisten. Da schwelgt man in schönen Erinnerungen als Tour Guide noch 450 € das Playset ging, genauso Pot of Duality oder Dracossack :) das waren Höhepunkte^^

Welche Booster packs sind für: Hero's Strike, Noble Knights of the Round Table und Onalougt of the Fire Kings geeignet?