Ein Prozessor übertaktet man, weil man dadurch mehr Leistung raus bekommen kann. Jedoch ist der Stromverbrauch und die Hitzeentwicklung höher, daher sollte man darauf achten, dass der Prozessor ausreichend gekühlt werden kann und, dass das Netzteil ebenfalls ausreichend Strom bieten kann.

...zur Antwort

Auf der Spieleverpackung hinten steht IMMER ob man für das Spielen des Spiels eine Gold Mitgliedschaft braucht. Auch kann man dies im Xbox Store einsehen.

...zur Antwort

Wichtig ist eigentlich nur, dass nur ein sehr geringer Anteil von Kohlenhydrate durch das normale Zucker eingenommen werden sollte. Zucker ist wie ein Gift. Der Zucker von Früchten ist im Vergleich zum normalen Zucker harmloser, aber auf Menge ist es ebenfalls nicht gesund. 

Viel Wasser trinken ist das beste was man bei einer Diät machen kann. Ebenfalls sind Ballaststoffe auch wichtig um einen Sättigungsgefühl zu haben.

Ich finde schon krass wie viel du abgenommen hast und noch abnehmen willst. Bitte nicht übertreiben dünn oder dick zu sein ist nicht gesund.

...zur Antwort

Effektiver Muskelaufbau funktioniert nur wenn man während man sich dazu entscheidet regelmäßig Kraftraining zu machen, einen Kohlehydratüberschuss hat sprich, man soll vor und nach dem Training kohlenhydrathaltiges Essen essen (Obst, Nudeln etc.). Natürlich ist Protein ebenfalls essentiell. Schau am besten im Internet nach wie viel Protein du mindestens am Tag brauchst je nach Körpergewicht ist es anders und da du Krafttraining machst, musst du mehr Proteine zu dir nehmen als den Durchschnitt.

...zur Antwort

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Muskeln bei einer längeren Pause schnell wieder wachsen. Ich hatte vor zwei Jahren mit dem Fitness angefangen und das 5 Monate regelmäßig. Danach habe ich lange nicht mehr trainiert und dann wieder angefangen. Es war auch nicht so anstrengend wie am ersten Tag und nach gut zwei Wochen war ich wieder drin. Nach einen halben Monat hat sich mein Körper sogar  noch mehr verändert als davor.

...zur Antwort

Keiner schreibt vor mit so einem jungen Alter von gerade mal 14 Jahren eine Beziehung zu führen! Du hast noch viele, viele Jahre vor dir und wenn du auf eine richtige Beziehung aus bist, solltest du länger darauf warten, was für dich kein Problem scheint. In einem reiferen Alter triffst du auf reifere Frauen, die auch eine richtige Beziehung führen wollen. Ignoriere diese Kinder einfach. Sei du selbst und lass dich von niemanden beeinflussen.

...zur Antwort

Ich trainiere schon seit Wochen nicht mehr. Meine Muskeln sind gleich geblieben. Eventuell etwas abgenommen aber nicht sichtbar. Keine Angst.

...zur Antwort

Bei modernen Smartphones ist das nur noch Blödsinn. Um die Lebensdauer deines Akkus aufs Maximum zu erhöhen sollte dein Akku nicht sehr lange auf 100% sein. Außerdem sollte dein Akku nicht unter 20% sein. Lade dein Akku schon bei Unter 30% auf.

...zur Antwort

Das Problem kenne ich nicht. Zumal ich selber keine PS4 bestize, jedoch im Internet recherchiere. Wenn es schon deine dritte PS4 ist, dann solltest du in Erwähnung ziehen zur Xbox One umzusteigen oder aber auch zum PC.

...zur Antwort