Wie finde ich ein passendes Yu Gi Oh structure Deck?

Takasha  26.12.2023, 17:09

Was meinst du? Wo du eins kaufen kannst oder welches zu dir passt?

3 Antworten

Es gibt yugioh wikis da kannst du dir die ganze Deckliste anschauen.

Set Card Galleries:Structure Deck: Cyber Strike (TCG-EN-1E) | Yu-Gi-Oh! Wiki | Fandom

Musst halt selber alles durchlesen, Erfahrung sammeln und vergleichen.

Mal abgesehen davon kann man sich auch selber ein Deck zusammenstellen.

einfach immer das neueste structure deck nehmen und über einem duelsymulator (z.b. ygo omega) das deck testen.

Einfach ausprobieren welches dir am besten gefällt :)

Pilotguide  26.12.2023, 11:49

Hmm, ich würde mal auf anderen Seiten wie Cardmarket gucken, sonst verkauft Gate to the Games nen Display also mehrere Structure Decks

Sonst hab ich auch keine Ahnung