Gutes Yu Gi oh Structure Deck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jedes Structure Deck ist im Vergleich mit den Legendary Decks gut, weil die Legendary Decks nicht zu spielen gedacht sind. Sie sind reine Sammlerstücke, aber für alles andere absolut nicht zu gebrauchen. Also ist es keine große Kunst dagegen zu gewinnen^^

Sowohl Emperor of Darkness als auch Saga of the Blue Eyes white Dragon sind beide schwach, wenn man mit der aktuellen Ban Liste spielt. Monarchs haben viele limitierte Karte wie Pantheismus oder Either. Und damit ist es schon mal raus^^ das Saga of the BEWD kann man leider total vergessen, weil das Deck nur mit dem Support aus Shining Victories und dem Movie Pack wirklich was kann.

Ich empfehle dir auf die kommenden zwei Structure Decks Dinomasher's Fury und Machine Reactor zu warten. Such dir eines der beiden aus, kauf es dreimal und bau dir daraus dein Deck.

Gruß

MitioEldrago  25.03.2017, 16:26

Sammelerstück aja

Mordred12345
Fragesteller
@PsykoPunkZ

also er und ich sind auch eher Nostalgiker und haben uns die Decks nur geholt, weil wir eben die ganzen Karten noch aus unserer Kindheit kannten :D
also hab auch schon gelesen, dass  die Decks nicht gut sind aber er und ich wollen einfach j4f paar Duelle machen und noch paar Decks holen zur Vielfalt. Uns sind die banlisten eh egal und spielen mit allen Karten. Aber wenn du schon sagst dass die Monarchen und Blue eyes nicht gut sind warte ich auf die zwei neuen Decks die du mir empfohlen hast :)

Danke für die hilfreiche Antwort

PsykoPunkZ  26.03.2017, 00:18
@Mordred12345

Das dachte ich mir schon, ich wollte es nur nochmal deutlich machen. Wenn euch die Ban List nicht interessiert, dann kannst du dir Emperor of Darkness dreimal holen. Das Deck war mal Meta, aber durch die Ban List eben nicht mehr :)

Wenn ihr nur just for fun zockt und nicht auf Turniere geht sind structure Decks eine gute Wahl. Am besten ein Structure Deck 3-mal kaufen und dann daraus ein Deck zusammenstellen.
Wenn du etwas wirklich starkes willst holst dir Pendulum Domination

Die Legendary Decks sind leider mist^^