Habe selber genau das gleiche Konsummuster wie du, fast täglich und dann aber nur abends einen joint.

Ich finde es jetzt nicht arg schlimm, da ich das ja am Abend mache wenn ich keine Aufgaben mehr habe. Aber man merkt eben doch am nächsten Morgen noch kleine Folgen etc.

Ich denke für eine Weile ist das so in Ordnung aber mach auch mal wieder einen Monat Pause, am Besten als Motivation eine anstrengende Phase nehmen (bei mir jetzt die kommende Prüfungsphase)

Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Wenn du sie in großen Mengen verkaufst ist es sinnvoll, in Sets zu unterteilen. Den Namen des Sets findest du durch die ersten Buchstaben der "Seriennunmer."

Bei weniger Karten welche auch zum spielen gedacht sind würde ich nach Archetypes sortieren. So hast du decks schnell zusammen die du bauen willst

...zur Antwort

Ich weiß, diese Antwort bringt dir jetzt im Moment nicht viel, aber du solltest einen Therapeuten aufsuchen..

...zur Antwort

Ist meiner Meinung nach normal und menschlich. Auch wenn es hier einige abstreiten, geht es meiner Meinung nach jedem so. Man vergleicht sich nunmal mit anderen und ist dann auch froh, wenn man merkt dass es einem selbst doch ganz gut geht! Assi TV (RTL etc.) ist doch wohl das beste Beispiel für solch ein Format.

Auch auf der App jodel ist das Gang und gebe

...zur Antwort
Ich finde das Lied gut weil...

Der beat gefällt mir gut, fände es als Instrumental aber besser.

Der Typ hat wenig Flow und rappt sehr monoton, ich steh drauf wenn Rapper mit Tonlagen spielen und Akzente und Betonungen stärker setzen. Er klingt mir zu gelangweilt

...zur Antwort
Longboard

Fahre seit 5 Jahren longboard und finde es einfach genial, um Strecke zurück zu legen. Touren ist mit einem skateboard nicht möglich!

Aber das Skateboard ist auch für Tricks gemacht und nicht für distanz also letztendlich kommt es ganz auf deinen Verwendungszweck an

...zur Antwort

Wenn du gras über die Grenze bringst gilts als Schmuggel und das gibt fiese Strafen.
Und dann auch noch in die Türkei, ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint

...zur Antwort

Musst gut lernen, der test ist nicht einfach

...zur Antwort

Hatte auch oft solche Probleme am Anfang, sobald du etwa ein halbes Jahr regelmäßig fährst geht das dann weg. Die Muskulatur muss sich einfach aufbauen

...zur Antwort

Cardmarket ist mit Abstand das billigste aber mit dem neuen Design schwierig zu verstehen

...zur Antwort

Die falle hat auch im Friedhof Zaubergeschwindigkeit 2 und kann somit jederzeit angekettet werden (außer natürlich bei einer Konterfalle)

...zur Antwort

Ich schätze du meinst die app Vine, diese Kurzvideos. Twitter hat Vine abgeschafft, hat nur noch rote Zahlen eingebracht

...zur Antwort