Kann man vom Dabben süchtig werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungesund nicht, unnötig ja

Aber jedem das seine :D viel Spaß

8

du kannst mir nicht erzählen das tägliches dabben nicht ungesund ist

0
21
@007TW

Ok, von welchem dabben redest du denn?

0

Dabben - Konzentrierter Konsum von THC Öl (Cannabis Öl)

oder

Dabben - Dieser unwitzige Sche*ß

Ich tippe mal stark auf einen Troll, falls nicht gewöhn es dir einfach ab. Wenn du es lässt, wird dein Gehirn diesen angewöhnten Move auch wieder vergessen bzw. den Reiz nicht andauernd erzeugen

13

Er meint dabbing thc öl

0