Yugioh Fehldrücke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist die Frage bei Pokemon drin? Ich finde total fehl am platz.

Bei Fehldrücken kommt es drauf an wie oft die vorhanden sind, oder ob dieser Fehler massenweise vorkommt, d.H der Fehler normal ist. Wenn der Fehler nur auf einer karte ist, ist die karte für Sammler sehr wertvoll (für andere ist sie aber noch eine ganz normale Karte). Ist der Fehldruck normal (was durchaus vorkommt) ist sie auch für Sammler nicht mehr wert, weil es eine Normale Karte ist.

Cardmaster2010
Fragesteller

Es ist bei Pokemon, weil sich viele für Pokemon interessieren, aber auch ein Basiswissen von Yugioh haben.

Dino1212  04.11.2010, 18:15
@Cardmaster2010

Hab nach geforscht das ist nicht normal, die Karte ist für sammler wie mich sehr wertvoll.

Fehldrücke sind normalerweiße nicht mehr wie die eigentliche Karte Wert. Wenn es sich dabei um eine gute wertvolle Karte handelt sogar weniger.

Omg!!Lest euch mal die Nummer oder so durch xD

SD1 also Starter Deck 1 Dragons Roar oder so halt irgetnwas mit Drachen^^ Die Karte ist nur 0,20€ wert weil sie aus dem Strater Deck kommt kann sie JEDER holen.

da es sie nur einmal gibt sind sie sehr teuer.