Welchen Zustand hat diese Yugioh Karte?

3 Antworten

So weit ich das erkennen kann, würde ich die auch als EX einordnen.

Bei meinen Angeboten wähle ich im Zweifel den niedrigeren Zustand.

Ja, Excellent würde ich auch sagen👍🏻

Kslqmehkq
Fragesteller

Danke, die Preise Unterscheiden sich aber stark.

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Singles/Enemy-of-Justice/Elemental-HERO-Wild-Wingman-V2-Ultimate-Rare?language=3&minCondition=3

von 30€ Bis 45€ ( ob mit oder ohne Versand weiss ich nicht)

wie viel sollte ich also verlangen gür die karte ?

Lilly17uwu  24.03.2022, 07:12
@Kslqmehkq

Tja, das kommt ganz auf dich drauf an. Je nachdem, wie schnell du sie loswerden willst. Wenn du sie für 45€ anbietest, wird es sicherlich dauern, bis sie jemand kauft, da es ja dieselbe Karte mit gleichem Zustand für weniger Geld gibt. Also, dementsprechend, wie schnell du sie verkaufen willst.

Die Ecken sind leicht ausgebleicht zumindest auf dem Foto ich weiß nicht wie sie in echt aussehen. In die Ecken leichte verschleißspuren haben dann zählt sie als leicht gebraucht und hat nicht mehr den neuen Zustand.

Wenn du sie verkaufen möchtest senkt das damit ihren Wert.

Mein Bruder ist Sammler von Yu-Gi-Oh Karten daher kenne ich mich damit ein wenig aus 😅

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Kslqmehkq
Fragesteller

Danke, kannst du mal deinen bruder fragen für wie viel er sie verkaufen würde ?

Habs nicht eilig aber sie sollte auch nicht 2 Jahre rumliegen

NichtKreativIch  26.03.2022, 07:58
@Kslqmehkq

Ich frage ihn mal ich hoffe er kennt die Karten.

Ansonsten solltest du die Karten in eine Folie packen, das machen die meisten Sammler so gerade weil sie kein wertverlust haben wollen das kann teilweise echt fatal sein.

Wenn du das nächste Mal Karten hast würde ich es dir empfehlen

Aber jetzt frag ich meinen Bruder erstmal

NichtKreativIch  26.03.2022, 08:16
@Kslqmehkq

Hi, ich bin's noch mal.

Ich habe einfach mal den Namen der Karte im Internet eingegeben und habe nach verschiedenen deutschen Webseiten geschaut die Karten verkaufen. Dein Elementarheld Wild Wingman ist anscheinend eine sehr häufige Karte, das hat zur Folge dass der Wert dementsprechend sinkt. 😕

Schau einfach mal auf:

https://www.trader-online.de

Gib da einfach mal den Namen deiner Karte ein, und darfhin sollten alle Händlerinformation erscheinen.

Soll ich dennoch meinen Bruder noch fragen? Oder reicht das 😀

Anscheinend gibt es dort auch verschiedene Versionen schaue einfach welche davon deine ist, aber sie sind ungefähr alle gleich ähnlich vom Preis her. Schau einfach nach