Ich habe eine Signierte YuGiOh Karte, wer ist es?

2 Antworten

Ist wahrscheinlich einfach von dem Verkäufer signiert worden ich habe eine Karte mit der Signatur von Kazuki Takahashi im Artwork aber die ist nicht sehr viel wert

Nope signierte ygo karte is nix besonders da hat wohl jmd einfach so drauf gemalt, eventuell auch der Designer? Aber das muss schon ne 1. Auflage sein und wenn doch is sowas normalerweise nicht wirklich Rarität.

Es gibst manche die wurden 1000 gedruckt sind aber meist auch paar hundert-tausend wert.