Yugioh OP Karte

1 Antwort

Es gibt keine Karte die Monster einfach mal so vom deck beschwört oder auf die Hand holt ,außer in bestimmten themendecks oder bestimmten kombos die darauf ausgerichtet sind BESTIMMTE Karten auf die Hand zu holen oder spezialbeschwören.

Alle karten die villeicht mit so einem Effekt exestieren nach dem du fragst sind(falls sie überhaupt exestieren VERBOTEN)

0

Yugioh Feuer

Ansturm der Feuerkönige Es steht auf der karte als bedingung zur aktivierung drauf:

wenn dein gegner ein monster hat und du nicht dann...

Heiße diskussion darüber meint das tatsächlich er der gegner darf nur 1 monster haben oder ist damit einfach so gemeint hauptsache er hat mindestens eins?

...zur Frage

Wie spielt man aufgegeben in yugioh?

Aufgegeben und die entsprechende zauberkarte müssen in meiner hand sein um ihn beschwören zu können. Jetzt mein fragen: Wenn aufgegeben mit einem monster ausgerüstet ist, kann es durch raigeki o.ä zersört werden oder wird das ausrüstungsmonster zerstört? Und meine nächste frage: wenn aufgegeben beschworen wird muss ich ja monster als tribut anbieten die die selbe stufe wie aufgegeben haben, da aufgegeben nur 1 stern hat, was muss ich opfern? Und kann ich karten auch aus dem deck opfern oder muss die karte auf meiner hand/spielfeld sein?

...zur Frage

Ich brauche eine yugioh karte bei der ich karten auf den friedhof werfen darf von meiner Hand aus.

Ich brauche eine yugioh karte bei der ich karten auf den friedhof werfen darf von meiner Hand aus.

...zur Frage

Welche ist die stärkste Yugioh Karte der welt (ausnahme der Götter und Exodia)?

...zur Frage

YUGIOH Union Karten?

Hey Leute kennt jemand gute Karten um Union Monster zu unterstützen oder mehrere Monster aufeinmal zu beschwören sowas wie letztes Angebot z.b?

...zur Frage

Warum sind in Skyrim die Gegner so stark am Anfang?

Also ich habe am Anfanf wo man vor dem Drachgen flüchtet mich durch einen Glitch Level 18 geboostet. Und dann bei dem ersten Level wo man in die Höhle muss, kommt irgendwan ein Eistroll der soooo ire stark ist das nicht mal ein level 18 er schafft. Und das Level sollte man mit level 1-3 schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?