Wie viel kostet diese Karte jetzt und was ist mir Versand im Yugioh cardmarket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist schon klar was das bedeutet oder? EX+ bedeutet Excellent und höher also der Zustand der Karte und Verfügbar ab... naja das muss man wohl hoffentlich nicht erklären!
Preistendenz spielt eigentlich keine Rolle.

Unten drunter stehen doch Angebote von Verkäufern! Anbieter auswählen (bevorzugt Deutschland mit guten und vielen Bewertungen) -> in den Einkaufswagen -> auf den Einkaufswagen gehen -> Versandkosten und Art steht dabei.

Wenn du vom gleichen Verkäufer mehr kaufst, bezahlst du logischerweise nur einmal. Ist halt vom Preis abhängig. Ab nem gewissen Betrag ist es mit Sendungsverfolgung, was mehr kostet aber zu deinem Schutz ist.
Und wenn du noch was von einem anderen Anbieter kaufst, musst du ihm auch Versandkosten bezahlen.

Ich kann mir gerade leider nicht erklären wo da jetzt das Problem bzw. das Missverständnis liegt.

Ist überall das selbe Prinzip :)

HellWarrior
Fragesteller

Uii, da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt. Danke :D

fouty09  03.10.2019, 13:09

also laut deiner Antwort ist diese Karte in einen perfekten Zustand und kostet ohne Versand nur 1,99 € ?