yugioh Cardmarket Versandkosten als Verkäufer?

3 Antworten

Hallo,

die Versandkosten können dir doch vollkommen egal sein, die trägt sowieso der Käufer.
Ist doch des Käufers Entscheidung, ob er von dir eine 10 Cent Karte kauft und dann 30 Cent Versandkosten zahlt.
Wenn man als Käufer etwas kaufen will, kauft man direkt mehrere Karten, damit sich die Versandkosten auszahlen.

Weiß echt nicht, wo da jetzt dein Problem liegt.

Gruß

Der Käufer trägt doch die Versandkosten! 🤔

Um Unklarheiten aufzuklären: Als Verkäufer erhälst du immer 30 ct mehr als du für den Versand zahlen muss. Heißt du willst 2 Karten versenden und zahlst 70 ct Porto. Als Verkäufer erhälst du aber 1€ als Versandkosten.