Was mache ich wenn bei cardmarket die Karten nicht kommen?

1 Antwort

Ich glaube bei neuen Verkäufern ist es verpflichtend mit Tracking zu Bestellen, war es zumindest Mal.

Bedeutet du hast einen Nachweis das es nicht angenommen ist. Damit kannst du dann entsprechende Schritte einleiten.

Du kannst den Treuhandservice bin denen nutzen, dann bekommen für das geld erst wenn es angekommen ist(habe ich aber nie gemacht)

jort93  25.06.2019, 08:35

Also ich hatte als Käufer und Verkäufer dort nie Probleme, daher kann ich dir auch von keinen Berichten.