Cardmarket mehr karten von selben händler?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Das geht bei CM ganz automatisch. Erst alles in den Warenkorb legen, was man so braucht und dann bezahlen.

WeizVonNichts22
Fragesteller

also erkennt cardmarket das automatisch, wenn ich verschiedene bestellungen bei der gleichen person mache.

aalbtraum, UserMod Light   15.11.2023, 22:38
@WeizVonNichts22

Wenn du verschiedene Artikel in deinen Warenkorb legst, erkennt CM automatisch, falls mehrere davon einem Verkäufer zuzuordnen sind und macht am Ende eine Bestellung pro Verkäufer daraus.

Du musst genau eine Bestellung mit allen gewünschten Karten bei dem einen Verkaüfer machen, damit sie zusammen verschickt werden (und du nur ein mal Versandkosten zahlen musst).

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!