Yugioh Cardmarket?

1 Antwort

Hallo,

die Registrierung ist kostenlos. Du kannst entweder per Überweisung oder Paypal bezahlen. Habe schon lange nichts mehr gekauft, deshalb weiß ich nicht, ob sie neue Zahlungsarten haben.
Per Paypal zahlt man eine Gebühr und per Überweisung überweist du der Seite Cardmarket das Geld, dann wird es auf deinem Konto auf der Seite gutgeschrieben und dann wird die Bestellung abgeschlossen und den Verkäufern gutgeschrieben.

Gruß