wie kann man bei cardmarket nach händler einkaufen und nicht nach karten?

2 Antworten

Du gehst auf das Profil eines Händlers und siehst dort alle Karten, die von ihm zum Verkauf stehen.

Shadowghost459
Fragesteller

welcher menüpunkt genau ^^

Wenn du dir ne Karte von nem Händler raussuchst klickst du statt auf die Karte auf den Händlernamen wirst dann auf seine Seite weitergeleitet, gehst dann auf Einzelkarten und hast sein ganzes Inventar vor dir.

Falls du einen Händlernamen kennst von dem du kaufen möchtest kannst du diesen auch über die Benutzersuche finden.

Grüße gehen raus