Blackjack Strategien!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

so ohne weiteres lassen sich Deine Fragen nicht beantworten, aber ich versuche es dennoch einmal :)

1) Ja, einen großen Einfluss hat der letzte Spieler, da dieser die meisten Informationen hat. Er muss manchmal eine Karte kaufen, obwohl seine Gewinnchancen gegen Null gehen, er damit aber diese Karte dem Dealer wegschnappt und somit den Rest des Tisches "rettet".

2) Nein, da bei modernen Casinos das Deck immer und sofort KOMPLETT eingemischt wird.

3) Wenn Du optimal spielst nicht ;)

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredl94
28.02.2015, 01:52

Danke für die Antwort ;)

Ich versteh allerdings immer noch nicht warum der letzte Spieler am Tisch eine großen Einfluss hat. ^^ Natürlich kann er dem Dealer die Karte wegschnappen und die Runde retten. Aber ist die Wahrscheinlichkeit nicht genauso groß, dass er eine Karte zieht die schlecht für den Delaer wäre, und anschließend der Dealer seine optimale Karte zieht? Das müsste doch eine 50/50 Chance sein oder nicht? ^^

0
  1. Da hab ich keine Ahnung
  2. Kartenzählen funktioniert heute mit großer Sicherheit nicht mehr. Und wenn dann nur noch soweit dass es dir keinen wirklichen Nutzen mehr bringt.

kannst mir ja deine email hinterlassen können wir uns mal austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?