Eher nicht nein! Man findet nur "Allround-Sets" die dann jeder tragen kann. 

...zur Antwort

Wenn dein Kerl ein Kettenträger ist bestimmt. Ansonsten vielleicht nicht. 

Ich trage einen Ring meiner verstorbenen Oma an einer Kette um den Hals. 

Persönlich würde ich aber als Geschenk einen vernünftigen Herrenring, den ich auch am Finger tragen kann dann cooler finden. 

...zur Antwort

Du schreibst den Support des Shops an bei dem du bestellt hast. Die werden dir dann schon alles wichtige mitteilen! 


...zur Antwort

In Civil War lässt Captain America nach dem Kampf mit Iron Man seinen Schild zurück. 

Und da er ja nun seine Rolle als Captain America aufgegeben hat, und zu Nomad wird, hat er halt auch keinen Schild mehr. 

...zur Antwort

Wie kann man sich den Umgang mit einem Narzissten erleichtern?

Hallo!
Mein Ex Partner ist Narzisst in einer ganz extrem ausgeprägten Form.
Ich komme immer wieder an meine Grenzen, er treibt mich in den Wahnsinn.
Er ist drei mal die Woche bei mir um seinen Sohn (12 Wochen alt) zu sehen für jeweils 3 Stunden. Nach diesen drei Stunden bin ich fix und fertig, der kleine auch. Ich versuche ihm immer nett und freundlich beizubringen wie er z.B den kleinen besser halten kann damit er nicht so schreit. Aber er macht es dann aus Prinzip anders, weil er es ja so perfekt kann. Wenn der kleine schreit, brüllt er gegenan. Ich sage ihm das dass so nicht geht aber das geht da rein und da wieder raus ://
Ich versuche ihm Tipps zu geben wie es für den kleinen und ihn einfacher wäre. Aber er macht alles aus Prinzip anders da er es ja perfekt kann. Noch dazu kommt das er sich einredet ich würde ihn besonders schön und toll finden.. Wenn ich ihm klar und deutlich sage das dem nicht so ist heißt es ich würde das extra sagen weil ich nicht mit der Wahrheit rausrücken will.. Das sind wenige Beispiele von Millionen.
Am meisten belastet mich das er alles ignoriert an Tipps was den kleinen angeht. Ich könnte Rotz und Wasser heulen wenn ich den kleinen dann fast durchgehend 3 Stunden bitterlich schreien höre.
Gibt es irgendwelche Ideen oder Möglichkeiten wie man mit einem Narzissten am besten umgehen kann? Kann ein Narzisst überhaupt Verbesserungsvorschläge annehmen?
Ich hoffe ich bekomme hier Rat.
Viele Grüße

...zur Frage

Existiert denn ein psychologisches Gutachten dafür, dass er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat, oder wie kommst du auf den Kram? 

...zur Antwort

Gibt keinen anderen Weg! Und verschwinde hier auch allgemein mit illegalem Zeug! 

...zur Antwort

Ich verteile meinen Saft in meiner ganzen Wohnung. Wer hier mal mit Schwarzlicht durch laufen würde, der würde sich erschrecken! 

...zur Antwort

In der Mail steht es auch nicht. Musst auf der H&M Seite in dein Kundenkonto schauen. Da solltest du dann die Sendung verfolgen können. 

...zur Antwort

Nach einem Blowjob ist man(n) ganz schnell wieder lieb und entspannt! 

Es liegt also an dir, wie lange er sauer ist! 

...zur Antwort

Die Birnen sind nicht mit Alexa selber verbunden, sondern entweder direkt mit deinem WLAN, oder mit der entsprechenden Bridge. 

Wenn du also Alexa vom Internet trennst, hat das mit den Birnen nichts zu tun. 

...zur Antwort

Download: https://www.lotro.com/de/spiel/download

Der Rest keinen Plan, da ich keinen Mac habe. 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht! 

...zur Antwort

JEDE aktuelle Grafikkarte passt auf JEDES Mainboard was nicht älter als 8-9 Jahre ist. 

...zur Antwort

Der tut dir sicherlich nicht absichtlich weh! Nur muss er als dein Lehrer Abstand bewahren, da ihn alles andere den Job kosten würde! Und das musst du verstehen und akzeptieren! 

...zur Antwort