ist zwar schon sehr lange her, aber würde meinen, dass Kakashi gewinnen würde rein vom Gefühl her.

Es wäre auf jeden Fall ein richtiger Showdown ohne Zweifel, aber da Kakashi viele Freunde hat die ihm wichtig sind und für die er alles tun würde, würde ich sagen das er nach einem sehr langen und intensiven Kampf gewinnen würde.

Obito ist zwar auch sehr stark, aber in seinem Leben gab es fast nur Eifersucht, Trauer, Wut, Verzweiflung und Einsamkeit und deshalb würde er wohl verlieren, weil ihm einfach dieses "du bist nicht allein" Gefühl fehlt und die Hoffnung

...zur Antwort
Die Eltern lassen sich von der Windelindustrie zur Bequemlichkeit verleiten.

Bin 20 J., Male und Kinderlos und das ist meine ehrliche Antwort

So wie ich das sehe werden die Kinde von heute immer mehr vernachlässigt von den Eltern und die kümmern sich immer weniger um ihre Kinder.

Sie werden immer früher in Kindergärten gesteckt oft schon nach 1,5 oder 2 Jahren oder werden ignoriert. und warum denn beeilen wenn es dann eh noch größere Windeln gibt, da kann man sich wohl eh mehr Zeit lassen denken sich wohl die meisten Eltern. Aber dann muss es immer schnell trocken werden und wenn nicht dann wird es beschimpft und bestraft weil es ja Vorzeigekinder sein müssen

Da würde es mich eh nicht wundern, dass die meisten erst später trocken werden, was mich auch überhaupt nicht stören würde wenn es erst mit 4 oder 7 richtig trocken wäre, Na Und? für die Schule ja da wäre es ein Problem weil es da nur gehänselt werden würde, aber für die Nacht egal

...zur Antwort
Naruto

Finde Naruto einfach am besten weil es immer spannend, interessant und sehr witzig ist. Allerdings ist bei mir bei Boruto Schluss. Da reichte mir schon der für mich schlechte Film. Wenn dann schon alles so modern und technisch ist wie bei uns und es nur um den Nachfolger geht.

One Piece ist mit der Zeit sehr Langweilig und zieht sich sehr in die Länge

Bei Dragonball habe ich immer den Eindruck die Bösen wären unschlagbar und im letzten Moment schaffen es die Helden dann doch. Oder egal wie stark oder wieviel stärker die Bösen werden sie haben einfach keine Chance. Ein tolles Beispiel wäre hier der Kampf von Freezer gegen Son Goku, der sich auch sehr in die Länge zieht. Und dieses andauernde Schimpfen und Fluchen nervt auch sehr mit der Zeit

One Punch Man kenne ich zwar nicht aber, sieht wohl sehr nach Dragonball aus. Also sehr viel Faustkampf

...zur Antwort
Naruto

Finde Naruto +Sh. am besten weil es mich und meine Freunde selbst mit 20 J. immer noch sehr fesselt und fasziniert. Immer wieder spannend und interessant und mittendrin immer wieder witzig^^

One Piece ist zwar früher toll gewesen, aber mit der Zeit zieht es sich sehr in die Länge und wird sehr langweilig.

Dragonball ist mir einfach zu ungleich von den Kämpfen her. Immer scheinen die bösen stärker zu sein und zu gewinnen und plötzlich ändert sich das platt und außerdem nervt das dauernde Schimpfen und fluchen.

...zur Antwort

Bestimt nicht. Dafür sind der Großteil der Menschheit einfach zu dickköpfig und achten lieber auf ihr eigenes Wohl.

Wahrscheinlich würden sich Europa, Afrika und vielleicht Russland vereinen aber Amerika, China, Korea würden sicher nur auf sich selbst achten und sich total abschirmen oder vielleicht selbst gegeneinander Krieg führen eben weil sie sich nicht einigen können

...zur Antwort
Werwolf

Ich liebe Wölfe aller Art. Also normale Wölfe, Anthro/Furry Wölfe und eben auch Werwölfe. Finde sie einfach super Süß und cool

...zur Antwort
Ansiedlung des Wolfs ist okay und sinnvoll

Ich kann es nicht mehr mit ansehen wie manche Leute es akzeptieren hilflose Wölfe zu erschießen, nur weil sie nicht so eingeschüchtert sind wie die meisten.

Nur weil sie sich jetzt nach der Ausrottung wieder vermehren und viele Bauern zu *** sind und das bestimmt mit Absicht, verlangen sie SOFORT den Abschuss. Sicher sind die meisten Wolfsrisse durch die Bauern selber, denn die Taten und die Art des Risses sehen den Wölfen überhaupt nicht ähnlich.

Wir haben doch schon seid langen das Problem, dass zu viele Menschen auf der Welt leben und wir weder genug Wohnraum noch genug Nahrung haben. Einfache Lösung:

Abschuss der hilflosen, kranken und alten Leute sage ich nur. Oder noch besser Einführung von Menschenfleisch in den Handel.

So hätten wir kein Problem mit Wohnräumen, wir würden die Umwelt schonen und es gäbe wieder genug zu essen. Aber da ist man sofort ein grausamer Psychopath.

Ich würde mein Leben gerne für den Schutz eines Wolfes opfern!!!

...zur Antwort

Was ich so von meinen Freunden bisher mitbekommen habe, kann man sich nur einen Charakter erstellen aber die berühmten wie Naruto, Kiba und so können deine Meister (Trainer) sein.

Online Kämpfe sind auch dabei

Ob das alles stimmt weiß ich nicht, wurde mir halt nur so beschrieben

...zur Antwort

Bei mir war es damals so:

Medieval 2 und Third Age, Napoleon, Shogun und dann Warhammer 1 + 2

Bei Medieval fand ich die Steuerung am angenehmsten und übersichtlich aber halt etwas schlechte Grafik

Warhammer hat zwar eine tolle Grafik aber die Steuerung und das Gameplay sind für altbekannte wie mich SSSEEEHHRR gewöhnungsbedürftig gewesen und weil sich auch vieles verändert hat

...zur Antwort

Würde es grob so formulieren:

weil er seine gesamte Macht in den Ring gesteckt hat und deshalb an ihn gebunden ist und als er ihn verloren hat, war seine ganze Körperliche Kraft verloren aber nicht seine Geistliche, deshalb konnte er weiterhin als Geist "Auge" weiterleben und seine Armeen kommandieren.

Warum genau er aber explodiert ist, kann ich leider auch nicht sagen. Glaub ganz genau kann man das gar nicht beantworten

...zur Antwort

Für mich sind die einzig wahren Werwölfe aus dem Film Van Helsing

Alle anderen die man immer wieder in Serien und Filmen sieht, sind eine Schande für das Wort Werwolf.

Die aus Twilight sind für mich eher große Hunde-Bären Mischlinge aber sicher keine Wölfe

...zur Antwort

So wies aussieht hat das nur einen Nutzen:

Im B Szenario kann man dort die Einhorn Medaille finden

https://www.youtube.com/watch?v=FeQguRT8p0E min 18.17

...zur Antwort

Was mir noch einfällt wäre HdR Die Eroberung da spielt man einen Soldaten der Guten oder auch der Bösen Seite und man kann auch Helden spielen und bei den Bösen ist der Nazgul und der Hexenkönig so ein Held

...zur Antwort