So wies aussieht hat das nur einen Nutzen:

Im B Szenario kann man dort die Einhorn Medaille finden

https://www.youtube.com/watch?v=FeQguRT8p0E min 18.17

...zur Antwort

Was mir noch einfällt wäre HdR Die Eroberung da spielt man einen Soldaten der Guten oder auch der Bösen Seite und man kann auch Helden spielen und bei den Bösen ist der Nazgul und der Hexenkönig so ein Held

...zur Antwort

Ich habe es früher eigentlich gerne alleine gespielt aber kam nie bei den Huntern auf der Straße weiter weil meine KI so extrem dumm war. Nach dem 15ten Tod dachte ich sch. drauf

Und online mit irgendwelchen trott. hasse ich zu spielen

...zur Antwort

Glaub nicht, aber ich werde bei Zeit mal nachschauen und ausprobieren

...zur Antwort

Die wird sicher produziert, auch wenn man nichts davon hört.

Damals bei Star Wars Battlefront "3" hörte man auch sehr wenig bis gar nichts oder bei Resident evil 2 Remake als es noch vor 3 Jahren in den Startlöchern war, war auch nichts da. Und irgendwann ist es dann plötzlich fertig.

Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder den Kopf schütteln soll bei dem Gedanken eine Serie daraus zu machen

...zur Antwort

Beim Trailer dachte ich mir, es wäre ein toller und witziger Film für Kinder, damit diese was zu lachen haben aber stattdessen ist es nur ein REINER POR-FILM FÜR KINDER ZUM WICHS.

Am Anfang war er ja noch lustig aber dann im Laufe der Zeit ist er richtig Scheie. Erst mit der perv. Tube dann dieser Türken/ Muslimenhass und dann die gefühlten letzten 15 Minuten wo nur gewixt, geschluckt und gespritzt wird.

Wie oft haben sich wohl die Produzenten einen runter geholt beim entwickeln und wie viele Leute im Kino wohl. Wieder mal ein Beispiel dass man nur erfolgreich wird wenn man mit seinem Schwanz denkt. So wie viele Internet Helden. Echt traurig

Sex, Rassismus, Pervers

...zur Antwort

Was lockt Spinnen an?

Hallo Leute :)

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe riesige Angst vor Spinnen (Bitte jetzt keine Kommentare, dass das ganz tolle Tiere seien) und eigentlich kennt jeder die folgende Situation: Spinne sitzt in der Ecke, bleibt in der Ecke und wechselt selten den Platz. Aber leider nie bei mir...

Ich habe andauernd ausgewachsene (Zitter-)Spinnen an meiner Kleidung, in meinen Jacken, in meinem Schlafsack und mehrfach im Bett. Wenn im Raum irgendwo versteckt eine Spinne hinter einem Möbel saß, kann ich nach kürzester Zeit bewundern, wie sie sich aufmacht in mein Bett zu krabbeln und insgesamt fangen Spinnen bei mir grundsätzlich immer an rumzukrabbeln und versuchen in meine Nähe zu kommen. Gerade ist mir eine Spinne am Schreibtisch das Bein hochgekrabbelt!

Ich sauge regelmäßig, wische Staub, verrücke Möbel und denke immer, ich hätte keine Spinnen, bis sie wieder in meinen Taschen, Bettzeug oder meiner Kleidung sitzen oder an mir rumkrabbeln, als würden sie versuchen ganz schnell in meine Nähe zu kommen. Auch in der Dusche fangen sie (falls mal vorhanden) gleich an sich abzuseilen. Das geht jetzt schon seit Jahren so..

Es geht um die Spezies "Zitterspinne". Würden sie mich nicht ständig "angreifen" hätte ich auch keine Angst vor ihnen...

Also meine Frage an euch:

Was mache ich falsch? Gibt es irgendeinen Duftstoff oder ein Material oder irgendwas, das für dieses ungewöhnliche Verhalten der Zitterspinnen sorgt und was sie anzieht? Oder außer Staub oder Schmutz etwas, dass sie von mir wollen?
Wie schaffe ich es, dass die Spinnen mich in Ruhe lassen und in ihren Ecken irgendwo sitzen bleiben?

...zur Frage
  1. Echt bemerkenswert wie "locker" du das wegsteckst, ich würde da in der 1. Nacht einen Herzinfarkt bekommen.

2.Würde ich falls vorhanden den Vermieter (bei Wohnung) darüber informieren.

3.Auf jeden Fall mal einen Kammerjäger herholen bzw. bei einem um Rat fragen.

4.Leider die letzte Möglichkeit würde ich über einen Auszug denken. Weiß nicht wie sehr sie dich nerven.

ODER wie wäre es wenn du dir eine Katze oder ein Chamäleon ranschaffst. Die jagen und fressen die Spinnen vielleicht.

...zur Antwort

Würde auf jeden Fall Naruto nehmen und danach Naruto Shi.

Finde es einfach besser und spannender und immer wieder witzig :)

One Piece ist auch nicht sooo schlecht aber mit der Zeit wird es einfach sehr langweilig und zieht sich sehr in die Länge. Ist halt meine Meinung

...zur Antwort

Noch ein Wolfsbruder? :) Hier ein kurzer Einblick von mir:

Bin 19 und mir geht es ganz genau so. Seit 6 Monaten liebe ich Wölfe auch so sehr und habe auch das Gefühl dass ich in meinem inneren ein Werwolf bin.

Fühle mich umgeben von Menschen auch oft fehl am Platz und wäre viel lieber in einen Wolfsrudel. Das Vorurteil dass Werwölfe launisch sind stimmt bei mir leider auch oft :)

Wenn ich richtig wütend, launisch oder Wolfsverliebt bin kann ich meinen Wolfskörper in meinen Gedanken sehen und manchmal fühle ich ihn auch. Z.B. eine Schnauze im Gesicht oder statt einer Hand eine Tatze mit scharfen Krallen, die sind mir am liebsten.

Kannst mir auch ruhig fragen stellen ^^

...zur Antwort

Ist ein weit verbreiteter Fehler, so auch bei mir.

Bei Wind7 kam ich bis in den Kampf mit dem Balrog und mit Wind10 nur zu den 1.Nazgulkampf.

...zur Antwort

Hatte vor ein paar Jahren auch mal so eine Phase. War damals mit den Nerven richtig fertig und daher dieser Zwang alles 1 Mal zu wiederholen.

Nach ein paar Monaten OHNE Therapie oder Beichte an Freunde und Familie hatte ich eine Einsicht. Diese hieß: Loch in der Wand

Z.B. Du schlägst ein Loch in die Wand und verlässt das Zimmer um es erneut zu betreten. Und siehe da, das Loch IST IMMER NOCH DA.

Soll heißen: Egal was zu glaubst oder dir einbildest, du lebst nur 1 mal und kannst es nicht wiederholen wie bei einem Film. Die Theorie ist stark, aber die Praxis ist stärker. Was soll den schon schlimmes passieren? Du entscheidest was passiert und wie du lebst und die Dämonen die wir alle in unseren Köpfen haben, sollen Ruhe geben und ihre Schn. halten

Das hat bei mir damals sehr gut geholfen.

...zur Antwort

Finde den Hobbit natürlich toll, aber für mich ist er eine sehr schwache "Fortsetzung" zu HdR.

Die Schauspieler überzeugen mich überhaupt nicht. Bilbo ist zu langweilig und diplomatisch, Thorin ist zu hasserfüllt und

Gandalf sieht man sein Alter sehr an, hat er vor allem im 1. Teil fast nur schlechte Laune, außerdem ist seine Rolle zu schwach umgesetzt verglichen zu HdR.

Dieses sinnlose durch Horden von Orks metzeln z.b. in der Orkstadt oder bei der Fluss-Flucht

Legolas und Tauriel könnten sich ohne Mühe durch das ganze Universum kämpfen und dass mit Leichtigkeit. Echt zu übertrieben für mich

ABER Smaug ist bis auf den 3. Teil ECHT SUPER umgesetzt. Das Aussehen, das Verhalten und die Stimme waren echt Spitze !!!

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem mit Teil 1 2 und 3.

Hab alles probiert aber nichts hat geholfen. Hab mir das Geld zurück erstatten lassen.

...zur Antwort