Ist es möglich Österreich effektiv zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du so viele soldaten hast dann annektiere ungarn und tschechien und mache die slovaken zu deinem marionetten staat Mache die Polen zum verbündeten und mit glück Frankreich Und bevor deutschland angreift Mache alle divisionen zu einer armee und positioniere sie zu den deutschen grenzen ruf deine verbündeten in den krieg Und schon ist DEUTSCHLAND kaputt

Woher ich das weiß:Hobby
TristanK1917
Fragesteller

Ja in 2 Jahren ist das oft aber etwas sehr stressig

Das sinvollste wäre es wohl mit Deutschland einen Bündnisvertrag zu machen.

Wenn du dich dem Achsenbündnis anschließt greift de dich nicht an und du kannst z.B. in Indien und Australien angreifen und deine Machtbasis deutlich stärken.

TristanK1917
Fragesteller

Ja also dass hab ich schon öfter versucht. Aber 1939 wirft mich das Deutsche Reich aus dem Bündnis raus und verlangt den Anschluss.

in Steam gibt es ein Add-On "Österreich ohne Anschluss an Deutschland" das wäre die einzige Alternative die mir noch dazu einfallen würde