Hearts of Iron IV: Österreich unmöglich zu spielen?

4 Antworten

Nein...

versuch dich mit Hitler zu allieren oder ... Italien...

Das große Problem ist "der Anschluss"

um es zu umschiffen, musste entweder es schaffen das Deutschland diesen Weg nicht geht ...

oder Starke Allierte haben... Sprich falls du ein Teamgame spielst...

Andererseits ist es unmöglich...

Da Österreich in keine Richtung expandieren kann in der kurzen Zeit bis zum Erreignis X ...

Bin außerdem nicht sicher, ob man überhaupt mit Österreich expandieren ... kann

Spiel meisten iron man oder höchsten schwierigkeits Grad...

Bei leichterem Schwierigkeitsgrad... Vielleicht ...

Anderseits sehe ich nur Italien als Partner, da Deutschland als NAzi immer den Anschluss machen ... Egal ob Alliert mit ihnen...

und alle Anderen sind einfach zu weit weg oder können keine Truppen schicken rechtzeitig bzw. haben berhaupt Zugang zu Österreich ...

Also wenn Deutschland das Kaisertum verfolgt ... Gibt es keinen Anschluss wenn ich mich recht errinere...

Die Antwort kommt zwar spät aber vielleicht hilft sie jemanden in Zukunft. Du kannst auch auf Nicht Historisch Spielen wodurch es sein kann das Deutschland in den Bürgerkrieg geht und die Monarchie oder Demokratie herstellt. Zudem wäre noch die Option Ungarn zu nehmen und den Habsburger weg zu gehen um die Doppelmonarchie Österreich-Ungarn wiederherzustellen.

Mit der Road to 56 mod ist es ganz einfach du musst dann entweder den Axis Joinen(was dort einfach ist) oder Österreich-Ungarn wieder herstellen, dann solltest du die Deutschen mit Verbündete (oder alleine) besiegen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung