Hearts of Iron 4 durch amazon für steam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam Spiele kauft man üblicherweise mit Steam Guthaben...

Du kannst Steam Guthaben Karten natürlich kaufen, aber momentan nicht bei Amazon, denn vielleicht sind die dort ausverkauft...

Also, finde entweder jemanden, der dir Amazon Guthaben gegen Steam Guthaben tauscht, oder wende dich an den, von dem du den Amazon Gutschein hast... -> tauschen, auch wenn es unangenehm sein mag...

DerSofftyy
Fragesteller

Meinst du, dass es in ein paar tagen/wochen wieder stream guthaben auf amazon gibt?

deruser1973  29.12.2021, 16:34
@DerSofftyy

ich kann immer Amazon guthaben brauchen... von daher...

und man kann Freunden ja Gutscheine schenken... allerdings nur 10 oder 25 €

DerSofftyy
Fragesteller
@deruser1973

Also ich habe einen 25€ Amazon gutschein und von daher würde ich auch einen 25€ Steam gutschein holen