Hearts of Iron IV?

2 Antworten

Die gibt es meines Wissens nicht auf Deutsch. Ich habe sie bislang immer auf Englisch gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
Colin07
Fragesteller

und gibt es eine ähnliche Mod mit deutschen Parteien, oder den Bundeskanzlern in der letzten Zeit?

DerKek113  13.03.2023, 15:44
@Colin07

Ich glaube nicht, so gut wie alle mods für hoi4 sind auf englisch

Vom modentwickler gibt es keine offizielle deutsche Version. Evt hat irgendwer auf GitHub oder so nen deutschen Patch aber da weiß man nie was man sonst so runterlädt.. deshalb kann ich sowas nicht wirklich empfehlen falls es das überhaupt gibt.