Hearts of Iron IV?

1 Antwort

Du kannst nur eine bestimmte Menge an Spezialeinheiten rekrutieren. Spezialeinheiten sind Gebirgsjäger, Marineinfanterie, Schwimmpanzer und Fallschirmjäger.

Je mehr "normale" Einheiten du hast, umso mehr steigt die Zahl (Grenze für Spezialeinheiten) an. Sie berechnet sich grundsätzlich aus 5% der normalen Bataillone, mindestens jedoch 24 Bataillone.

Wenn du also mehr Gebirgsjäger rekrutieren willst, musst du zuerst andere "normale" Einheiten rekrutieren, um die Grenze für Spezialeinheiten anzuheben.

Falls du dich noch fragst was Bataillone sind: Wenn du in den Aufbau einer Division gehst um ihre Zusammensetzung zu bearbeiten, dann ist es eines der Kästchen das du auswählst. Eine Fallschirmjägerdivision ist zu Anfang des Spiels soweit ich in Erinnerung habe aus vier Fallschirmregimentern aufgebaut.