Lohnt es sich Hearts of Iron 4 zu zocken?

4 Antworten

Wenn du die geduld, nerven, und im Sinn behälst das die ulkigsten Situation passieren können, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer

Wenn du Zeit/Lust hast dich da etwas rein zu fuchsen lautetet die Antwort: DEFINITIV JA!

Ich hab ungefähr 10h gebraucht bis ich einigermaßen den durchblick hatte bei dem Spiel da es doch etwas Komplexer ist(Kann natürlich auch sein das du es nach 2-3h kapierst :D )

Wenn man sich für Geschichte/Alternative Geschichte interessiert und Strategie mag, würd ich es dir erst recht empfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir das Spiel gefällt, ja.

bielefelder023
Fragesteller

Ich habe es nie gespielt. Deswegen frage ich ja.