Hearts of Iron 4 Deutsches Reich früher Krieg?

1 Antwort

Gummi brauchst du nicht am Anfang dafür hat Deutschland eine extra Forschung wodurch du viel mehr Gummi für jede Synthetische Raffinerie bekommst.

Ich finde aber die alternative Spielmöglichkeit wo man sich den Kaiser zurück holt interessanter. Dadurch das du dann friedlich halb Polen bekommst kannst du krieg gegen Russland führen ohne das Frankreich oder GB dabei stören.

Ist halt schade das man so nicht zu Österreich und Tseschien kommt aber mit einem gefallenen Russland gehört dir die Welt schon ziemlich sicher.

Jon70  19.01.2024, 09:20

dein Kommentar ist zwar schon bissle älter aber ich musste das kurz sagen. Immer wenn ich demokratisch geworden bin und das mitteleuropäische Bündnis gegründet habe hat Großbritannien scheiße gemacht und Belgien oder Niederlande angegriffen welche im Mitteleuropäischen Bündnis. Das Problem zu dem Zeitpunkt war das mitteleuropäische Bündnis und die Alliierten mit den Russen im Krieg ( die tschechische Entente auch) und Polen war in den Alliierten wodurch nach dem Krieg mit dem Alliierten einfach Chaos in Polen ausbrach