Wie kann man jemanden in hearts of Iron 4 einen Krieg erklären i muss immer die Kriegsziele auswälen was machen die Kriegsziele?

2 Antworten

Du brauchst fast immer ein Kriegsziel, entweder fingiert oder durch einen nationalen Fokus, um die Möglichkeit zu haben, einen Krieg zu beginnen.

Je mehr Kriegsziele du haben willst, desto länger dauert es, sie zu fingieren. Je mehr Kriegsziele du hast, desto weniger internationale Spannung produzierst du, wenn du die Kriegsziele durchsetzt. Die Anzahl oder Art der Kriegsziele hindert dich aber nicht daran, von einem Feind nach dessen Kapitulation soviel zu verlangen, wie du willst. Es verschlechtert nur deine Beziehung zu demokratischen Staaten enorm.

Ein Tipp? änder die Divisionen die Anfänglichen sind nämlich schlecht bei Italien