Amerika faschistisch bei hearts of iron 4??

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es auch ohne DLC so ist aber du musst erst warten bis ein neuer Präsident am Ende von 1936 gewählt wird und dann schaltet sich in der linken Seite der Schwerpunkte ein Fokus frei namens "Den Goldstandard wieder einführen", wenn du den Baum danach weiter links gehst wirst du in einem Bürgerkrieg sein wo du dann die Konfederaten Staaten Amerikas (faschistisch) spielst, den Bürgerkrieg gegen die Demokraten musst du gewinnen und du spielst den Rest deines Playthroughs als faschistisches Amerika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NineRosesX  19.12.2022, 15:06

Ich hake nach, ohne das DLC "Man the Guns" kann man zwar den Schwerpunkt "Den Goldstandard wieder einführen" machen, aber meines Wissens nach nicht faschistisch werden, da musst du auf Mods im Steam Workshop zurückgreifen, welche genau weiß ich leider selber nicht, da ich selber Amerika nie spiele.

DerKek113  21.12.2022, 13:08
@NineRosesX

Naja, aber wenn ich nicht-historisch spiele wird die demokratische beliebtheit in Amerika mit der Zeit zwischen Faschismus und Kommunismus aufgeteitl. Ich glaube man kann auch so irgendwie faschistisch werden

Jungs438
Fragesteller

Wenn Amerika faschistisch ist, kann man dann sich Deutschland anschließen?