Hoi4 kann man Britisch Indien unabhängig machen ohne dlc?

2 Antworten

Hab ich noch nicht probiert aber das sollte unter dem Reiter "Territorien und Aufstandsunterdrückung" oder wie auch immer das Menü in der deutschen Version heißt, möglich sein. Es sei denn, es ist in dem Fall an spezielle Voraussetzungen geknüpft.

Du brauchst die Spielerweiterung "Waking the Tiger" oder wenn du als British-Indien spielst, einfach in jedem Krieg vom Verienigten Königreich neutral bleiben mit der Hoffnung, dass sie ihren Krieg verlieren, da sie höchstwarscheinlich annktiert oder zur Marionette gemacht werden.