Was ist das und was bringt es hoi4?
Also will mir hii4 holen hab aber kein Bock dlcs zu kaufen kann man das Spiel auch ohne zocken und was bringen die dlcs im Spiel bitte erklären kann ich ohne dlcs überhaupt jede Nation zocken oder wie bitte erklärt mir was so ein dlc ändert
Ich meine hii4
Ich meinte Hearts of Iron 4
2 Antworten
Du kannst jede Basis Nation spielen, also z.B. Nazi-Deutschland, aber nicht die Revolution auf das Kaiserreich oder die Bundesrepublik, weil du nur die absoluten Basic Fokusbäume hast.
Darüber hinaus fehlen dir andere coole Mechaniken wie z.B. Geheimdienste oder Spionage usw.
Aber wenn ich mir ne Mod herunterladen kann ich doch die bundesrepublik zocken aber danke für die Antwort jetzt hab ich es gecheckt
Du musst nicht historisch korrekt spielen. Wenn du willst, kannst du ein Attentat auf Hitler verüben und damit einen Bürgerkrieg starten, bei dem du dich entscheiden kannst, ob du als Kaiserreich oder Bundesrepublik weiterspielen willst.
Das kam im Waking the Tiger DLC dazu.
Das Spiel ist sehr anspruchsvoll. Das kann schon auf sehr starken Grafikkarten ruckeln, da die Karte super groß ist und sehr viel passiert.
Selbst die Grafikkarten, die die empfohlenen Anforderungen erfüllen, sind eigentlich zu schwach. Wenn du nicht mal die Mindestanforderungen erfüllst, wird das Spiel ziemlich schnell unspielbar.
Hi.
Hoi4 ist das komplizierteste Strategiespiel der Welt. Ohne den DLCs ist es nur die Hälfte, und führt im Lernprozess zu Schwierigkeiten wenn du dann die DLCs nachkaufst
Die DLCs bringen
-Neue Modelle
-Neue Schwerpunktbaumskills
-Neue Politikarten für andere Länder
-Widerstandskampfkriege
-Gorillia-Kriege
-Möglichkeit der eigenen Besatzung
-Änderbare Timelines
-Das eigene entwickeln von Panzern, Flugzeugen und Schiffen
Etc, etc.
Das Spiel braucht an die 500 Spielstunden um eszu lernen.
Gibt es DlCs die nicht empfohlen werden?
Jap. Alle Soundtracks und Sprachpakete. Komplett sinnlos.
Welches dlc kannst du am besten. Emphelen will nur 1 kaufen welches sollte ich Dan holen weil mein PC ist nd der stärkste würde ein dlc ihn noch schwächer machen oder wie ?
Die Dlcs sind allesamt empfehlenswert.
Sie ziehen nicht wirklich an der Leistung aber einzeln kann man die dlcs nicht bewerten. Sie fügen immer andere Teile des Spiels hinzu.
Panzer kannst du auch ohne DLCs bauen, aber sie nicht selbst entwickeln. Du bekommst eine simple Vorlage des Panzers und Ende, mit DLc kannst du sie selbst entwickeln und bauen. Was voll cool ist.
"Man at the Guns" sorgt für Spezifizierung der Schiffe. Und "No Step Back" für die Flugzeuge und die Reformmöglichkeit des Kommunismus.
Jo danke also kann ich ohne dlcs keine Panzer bauen oder wie
Stimmt nicht